Herzlich Willkommen wünschen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Lammersdorf.

Mit dieser Homepage möchten wir uns, unsere Arbeit und unsere Ausrüstung vorstellen.

Den rund 2500 Einwohnern und Gästen von Lammersdorf und Paustenbach sowie benachbarten Orten stehen wir jederzeit bei Notfällen zur Seite. Feuerwehr heißt nicht nur, größere und kleinere Brände zu löschen. Für Chemieunfälle, die jederzeit in den nahegelegenen Industriebetrieben geschehen können, sind wir ebenso ausgerüstet wie für Technische Hilfe bei Verkehrsunfällen. Ein Blick in unsere Einsatzchronik spiegelt wohl am besten unser Repertoire wieder.

Auch aus dem Dorfleben sind wir nicht wegzudenken. Beim Maifest wie beim Martinsfeuer, zu Karneval und zur Kirmes sind wir präsent. Wenn Du Interesse hast, dich uns anzuschließen, sprich uns an.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!